Alte Herren (Ü32)

Die Ü32 Mannschaft des BSV Bingum wurde im Jahre 2016 ins Leben gerufen. Viele unser Spieler spielen schon seit Ihrer Jugend beim BSV und tragen auch weiterhin gerne das grüne Trikot. Wir freuen uns aber auch darüber, dass Spieler von außerhalb zugestoßen sind und der Kader somit 30 Spieler umfasst.

Leider gibt es im Raum Ostfriesland keinen Ligabetrieb im Altherren Bereich. Somit wird der Spielbetrieb überwiegend durch Freundschaftsspiele gestaltet.  Der aktive Spielbetrieb findet auf Bezirksebene statt. Im Jahre 2018 konnte sich die Ü32 im Bezirksentscheid in Winkum erfolgreich durchsetzen und sich somit für die Niedersachsenmeisterschaft in Barsinghausen qualifizieren. Hier wurde eine respektable Vorrunde mit zwei Unentschieden einer Niederlage gespielt, was aber leider das Aus in der Vorrunde bedeutete.

Nicht nur auf dem Rasen hat sich in den letzten Jahren eine tolle Gemeinschaft entwickelt. Somit geht das Training gerne in die Verlängerung.

Teamchef: Jann Ubbens

Kontakt: Alte-Herren@bsv-bingum.de

Trainingszeiten: Mi  19 - 21:00 Uhr